Mehr Aufmerksamkeit für

Mehr Aufmerksamkeit für ... Ist eine tolle Aktion von der lieben Vanessa (Buchtempel) bei der es darum geht, Bücher vorzustellen, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdienen sollten. Diese Aktion findet alle 14 Tage jeweils Sonntag statt. Wer mehr darüber wissen möchte, den verlinke ich ~Hier~ den Hauptbeitrag.

In eher unregelmäßigen Abständen stelle ich dort hin und wieder ein Buch vor. 

[Aktion] Mehr Aufmerksamkeit für... Maya und Domenico - Eine wie ich finde ganz besondere Reihe, mit der ich quasi großgeworden bin. Aber nicht nur ich wurde beim Lesen dieser Bücher älter, sondern auch die beiden Protagonisten. Auf sehr gefühlsvolle Art und Weise erzählt Susanne Wittpennig diese sehr berührende Liebesgeschichte.

[Aktion] Mehr Aufmerksamkeit für... Sommer unter schwarzen Flügeln - Eine Geschichte, die mir immer noch in guter Erinnerung bleibt. Ein Buch, welches aufklärt, direkt und ehrlich ist und vor allem zum Nachdenken anregt. Ein Buch, welches zum Hinterfragen und Überlegen ist. Ein Buch welches auf bewegende Art und Weise Rechtsextremimus erläutert. Ein Buch was einem beschäftigt und aufklärt. 

[Aktion] Mehr Aufmerksamkeit für... Für immer in deinem Herzen - Viola Shipman beschreibt in diesem Buch eine ganz bezaubernde Geschichte, in der einzelne kleine Geschichten und Botschaften versteckt sind. Ein Buch, was auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient. Es gehört gelesen!

[Aktion] Mehr Aufmerksamkeit für... Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan schrieb mit diesem Buch eine Geschichte, die berührend und gefühlsvoll ist. Hier beschreibt einer eine Liebesgeschichte, die alles andere als einfach ist. Denn A, wie sich der Protagonist selber nennt, ist ein Gestaltenwandler, der jeden Tag in einem anderen Körper aufwacht. Da ist die Liebe alles andere als leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...