Gewinnspielerinnerung zu 3 Jahre Catas Welt

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :)

ja ihr schaut richtig, es ist wirklich noch nicht einmal um acht und ich schreibe euch. Das hat auch einen bestimmten Grund. Denn heute fahre ich gemeinsam mit meiner Schwester für eine Woche nach Kassel. Wir sind dort für eine Woche, daher werde ich in der Zeit nichts posten. Von daher hab ich mir gedacht, dass ich euch doch noch mal kurz schreibe. 

Ich möchte euch auf mein Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag hinweisen. Ihr habt die Chance 1 von 5 tollen Büchern zu gewinnen. Zu gewinnen gibt es die Bücher "Mind Games", "Der tiefe Fall der Cecelia Price", "Vielleicht mag ich dich morgen", "Aquamarin" und "Blink of Time"

Ihr wollt eines dieser Bücher gewinnen oder euer Glück gleich bei mehreren versuchen? Dann zögert nicht lange und macht mit bis zum 10. August. Wie ihr teilnhemen könnt, was ihr dafür tun müsst und alle weiteren Informationen erhältet ihr bei meinem "GEWINNSPIEL ZU 3 JAHREN CATAS WELT"

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme :)

So, mehr wollte ich auch gar nicht. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und verabschiede mich von euch. Ich bin am 10. August wieder im Lande. Bis dahin, lasst es euch gut gehen <3

Alles Liebe &

4 Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß in Kassel! Kurzurlaub? Oder was machst du da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Spaß werden wir auf jeden Fall haben :D
      ja so kann man es fast nennen ^^ wir besuchen unsere Cousine. Einmal im jahr muss man sich einfach mal sehen :) mal schauen was wir alles machen ^^ vielleicht ein paar Musee besuchen, Eis essen und was uns sonst noch spontan einfällt :)

      Löschen
  2. Huhu,
    obwohl mich "Mind Games" reizt möchte ich nicht mitmachen, euch aber eine tolle Woche in Kassel wünschen und zum 3jährigen Bloggeburtstag gratulieren.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3 Und vielleicht willst du beim nächsten Gewinnspiel teilnehmen ;)

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).