Wie wärs mit einer Leserunde?

Ich hatte es zwar vor kurzem schon angekündigt, aber ich musste feststellen, dass das etwas unterging... Naja. Ich möchte mit Euch eine Leserunde veranstalten, in der wir gemeinsam ein Buch lesen werde.

Das Buch steht noch nicht fest, welche Bücher zur Auswahl stehen könnt Ihr hier nachlesen
Ihr entscheidet zu welchem Buch es eine Leserunde geben soll. Wenn Ihr alle aufgelisteten schon gelesen habt, könnt ihr doch das was Euch am meisten gefallen hat nochmal lesen, oder?

Warum eigentlich eine gemeinsame Leserunde?

Zum einen möchte ich nicht immer das gleiche posten. Die Leserunde soll das gemeinsame Lesen fördern und zur Abwechslung etwas anderes sein.

Wie lange sie dauern wird werde ich Euch dann noch sagen genau wie alle anderen Dinge. Vorneweg kann ich schon sagen, Ihr müsst keinen Blog haben, ihr könnt auch Eure Eindrücke zum Buch unter dem jeweiligen Beitrag schreiben.

Wie findet Ihr die Idee?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).