50 Leser und eine neue Seite

Ich aktualisiere gerade mein Dashbord und was seh ich da? Follower eine schöne 50. Danke Danke Danke!!!!
Desi verhalf mir zum 50 Follower. Danke dir!!! Ich freue mich total

Und ein weiterer Punkt ist, ich habe eine neue Seite auf Catas Welt veröffentlicht. Ich musste feststellen, dass ich durch die einzelnen Seiten Bücher die ich gelesen habe, keine anderen Seiten hinzufügen kann. ich entschied mich stattdessen eine Leseliste onlinezustellen, die mir und auch Euch zeigt welche Bücher ich in den jeweiligen Monaten gelesen habe. Findet Ihr das so besser? LESELISTE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).