Tag 1 der Let's SuB Challenge

Ich möchte Euch kurz mitteilen mit welchem Buch ich in dieser Challenge starte.
Es handelt sich um das Buch "Harpyienblut" von Daniela Ohms. Das Buch steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste und mittlerweile auf meinem SuB.

Ich freue mich sehr auf die Challenge und bin gespannt wieviele Bücher ich von dieser Liste letztendlich schaffen werde.

  • Wälzer (Buch über 500 Seiten) Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle
  • Dystopie Starters
  • Jugendbuch Artikel 5
  • englisches Buch The Hunger Games
  • Biographie Barack Obama
  • Thriller Please Don't Hate Me
  • Buch über Engel Engelsmorgen
  • Buch einer Reihe mit mindestens  5 Teilen Skuldugery Pleasant 3
  • 1. Teil einer Trilogie  Die Stadt der verschwundenen Kinder
  • 3. Teil einer Trilogie Cassia & Ky - Die Ankunft
  • Buch eines deutschen Autors /deutscher Autorin Harpyienblut
Ich bin sehr gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).