Eine neue Zeichnung

Heute sind es mal zwei Posts. Ich habe gerade meine neuste Zeichnung vollendet und die möchte ich Euch gerne zeigen.
(c) Catas Welt

Wie gefällt es Euch?


5 Kommentare:

  1. Die Zeichnung ist echt gut geworden. :)
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Du zeichnest einfach so gut, da kann man dich nur beneiden! :)

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ellen und Selina :) Das freut mich sehr

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Zeichnung. Sie ist wirklich schön geworden.:)
    Liebe Grüße Liblikas

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).