Unterstützung wird dringend gesucht!!!

Hey Ihr,

Ohne viel Gelabere, gehe ich gleich zum Beitrag. Ich brauche dringend, sehr dringend Eure Hilfe!!!!

Ilja will ein unglaubliches Projekt auf die Beine stellen. Allerdings schafft er es nicht alleine und braucht Eure tatkräftige Stimme. Ich bitte Euch hiermit für ihn zu voten. Ich weiß, es kommt etwas blöd für jemanden seine Stimme abzugeben, den man nicht kennt, aber es wäre echt unglaublich genial von Euch wenn Ihr es trotzdem machen könntet. Es ist auch gar nicht so schwer, und damit könnt Ihr etwas großes erreichen.

Unter diesem Link, erfahrt Ihr worum es in diesem Projekt genau geht und dort könnt Ihr auch Eure Stimme lassen :) Also, seit so lieb und tut ihm den Gefallen

http://www.1setzen.de/projekte/sachsen-anhalt/lets-russian?share=node/130

Ganz liebe Grüße
&

1 Kommentar:

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).