Best Blog Award

Ich wurde von Juliane Buchholz nominiert, dafür ein großes Dankeschön

Worum geht es eigentlich?

Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.


Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Den Nachtisch...

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
 Vor allem ist mir die Persönlichkeit am wichtigsten, aber wenn man keine gute Erscheinung hat, kommt man gar nicht dazu seine Persönlichkeit zu zeigen. Bei mir geht die Persönlichkeit  vor.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Den Blog habe ich im Juli 2012 gegründet.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Meine Mutter, bei jeglicher Situation. Wenn ich mal traurig bin, sagt sie mir, dass ich den Kopf nicht hängen lassen und weiterkänpfen soll.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, das tu ich allerdings und zwar die Blogs, deren Äußerliches und vor allem der Inhalt mir sehr angetan ist.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Das ist unterschiedlich, manchmal koche ich selbst, aber meistens lass ich mich bekochen. :)

7. Welches Buch liest du momentan? 
Halo von Alexandra Ardonetto, ist echt gut geschrieben.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Oh, das ist eine gute Frage... Ich glaube ein blaues Oberteil, welches ich als Kind irgendwie immer anhatte, ich glaube sogar das habe ich noch, aber als Oberteil kann man es nicht mehr bezeichnen. :D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Kartoffelpuffer mit Zucker und Zimt ist total lecker. Aber mein Lieblingsrezept ist Kartoffelpuffer mit frischen Apfelmus...

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Für mich ist das wichtigse in einer Freundschaft, dass man sich alles erzählen kann ohne dass es weiterverraten wird. Dass man sich gegenseitig die Wahrheit sagt und dass man in guten wie in schwierigen Situationen für einander da ist.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Es gibt viele Filme die ich immer wieder schaue und die ich jedesmal genial finde. Stolz und Vorurteil, Avatar und Titanic gehören auf jeden Fall dazu.

Und das sind meine Blogs, die ich für den Best Blog Award nominiere.

1. Romantic Book Fan
2. Wonderful Book World
3. Dobbies Bücher Blog
4. Marys Bücherblog
5. 100 Bücher
6. Annis Buchwelt
7. Bücherzauber
8. Darkness Bihind The Light
9. Geschichten von hier und da
10. Guten Tag, ich will mein Leben zurück
11. hatemeorloveme
12. Literaturdiskussion
13. rockable durch den Alltag
14. Schnee Apfel
15. Susanne's Fotoblog
16. Sybreed and Happiness
17. URBAN WRITER
18. I Love at first side I
19. Dichter als Goethe
20. .NEVERMIND.




Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung :) Ich werde dich einfach in meinen schon verfassten Post mit aufnehmen :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, hab mich wirklich gefreut.
    Da ich aber erst vor kurzem wieder meine Prinzipien gebrochen habe und an so einem Tag teilgenommen habe und da ich leider auch keine Zeit im Moment dafür habe, werde ich dich nur als Dankeschön in meinem nächsten regulären Post erwähnen.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  3. Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
    Almut Adler

    Hallo Caterina, in diesem Sinne lieben dank für den "Best Blog Award", herzliche Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Nominierung :)
    Habe nun auch mirgemacht.
    Wäre allerdings supi, wenn du meinen Blognamen (ehemals Purple Dream) und den Link abänderst, da er sich kürzlich nochmal geändert hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Frage noch, da mich das etwas verwirrt:

    Wie funktioniert das mit dem Award.
    Vergibt den Award am Ende irgendwer oder hat man den mit dieser Nominierung quasi schon bekommen?

    Hatte nämlich zu diesem Award auf anderen Blogs bereits was gesehen OHNE diese Fragen, in dem der dann einfach vergeben wurde.
    Ich bitte um Rückmeldung.

    LG Dobbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dobbie,
      so weit ich das verstanden habe, hat man den Award mit der Nominierung schon bekommen, aber genau weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn ich etwas genaueres weiß, würde ich dir bescheid sagen

      lg Caterina

      Löschen
    2. Okay, dann würd ich sagen, machen wir das einfach mal so wie auf diversen anderen Blogs und nennen den Award von nun an unser eigen O_o

      Löschen
  6. Dankeschön! Ich freu mich so richtig!
    Da ich aber keine Lust habe, schon wieder 20 Blogs auszusuchen, werde ich dich bei dem Post verlinken und dir nochmal danken, bei dem ich schon vorher den Award bekommen hab. :)
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caterina,

    das ist total lieb von dir und ich freue mich immer sehr über jeden Award den ich bekomme. Diesen hier hab ich schon mal bekommen, aber ich freue mich trotzdem sehr über die Erwähnung :)

    Ich werde ihn allerdings deshalb nicht weitergeben.

    Ganz liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! Habs nun endlich geschafft die Fragen zu beantworten <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...